Veilchendienstagszug

Liebe Kinder der Spönnradsbeen,

auch wenn wir dieses Mal aussetzen, heißt es nicht, dass wir nicht kreativ und karnevalistisch sein können.

Der MKV gestaltet einen virtuellen Karnevalszug am Veilchendienstag. Alle Vereine können dazu beitragen, einen digitalen Zug entstehen zu lassen. Sei dabei und mal z.B. Deinen Karnevalswagen, deinen Zug und Dein Kostüm. Je mehr Du malst auf ein DIN A3 Blatt und je bunter es wird, desto bunter wird diese graue Zeit.

Wir von der Spönnradsbeen möchten Euren Einsatz belohnen. Die 3 besten Bilder erhalten einen sensationellen Preis von uns.

1.      2 Karten für den Movie Park

2.      2 Karten für Clip`n Climb

3.      2 Karten für Hi-Fly

(Karten werden Euch zugestellt, sobald die Attraktionen wieder geöffnet haben.)

Vielen Dank für Euere zahlreiche Teilnahme. Diese tolle Bilder habt Ihr gemalt.